COVID-19, UPDATE

BE HAPPY BUT SAFE!

PREVENTION & PROTECTION

Wir bitten Sie verantwortlich zu sein und für sich und andere Menschen zu sorgen.

UPDATE (09.7.2020.)

Alle Gäste, die eine Reservierung mit Anreisetag bis zum 15. Juni 2020 hatten, hatten das Recht, ihre Reservierung auf ein anderes verfügbares Datum zu übertragen oder die gesamte Anzahlung zurück zu erhalten.

Alle Gäste das haben ein Reservierung mit Anreisetag nach dem 15. Juni noch immer haben eine der folgenden Möglichkeiten:

1. Die Anzahlung wird gemäß den Bestimmungen zurückerstattet:
  2. die volle Anzahlung im Jahr 2021 zu verwenden mit 30% Rabatt zum Preis der Unterkunft

UPDATE (27.6.2020.)

Geehrte Touristen,

Falls Sie Symptome einer Krankheit merken, die an die ansteckende Krankheit COVID-19 hinweisen (Husten, Halsschmerzen und Pickel, erschwerte Atmung, Muskelschmerzen, Müdigkeit und Fieber), gehen Sie bitte nicht in die Ambulanz des Medizinischen Versorgungszentrums oder in die Notaufnahme vom Notfalldienst.

Informieren Sie bitte die verantwortliche Person in Ihrer Beherbergungseirichtung über Ihre Symptome und sie besorgt medizinisches Personal für Sie.

Verantwortliche Person:

Vor- und Nachnahme: DAVOR ŠANKO

Telefonnummer: +385 99 4827 123

________________________________________________________________

Für einen einfacheren und schnelleren Grenzübergang (für bestinmte Länder) füllen Sie das folgende Formular aus.

Empfehlung:

• halten Sie sich an den empfohlenen Abstand
  • gründlich Hände waschen
  • Desinfektionsmittel verwenden
  • Schutzausrüstung tragen
  • nicht mit schmutzigen Händen Mund, Nase oder Augen berühren
  • passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf
  • das Meer und die Sonne heilen
  • genießen Sie Ihren Urlaub

Wenn für COVID-19 typische Symptome auftreten, gilt folgendes Protokoll :

1. Der Gast bleibt auf seinem Zimmer / MH / Wohnwagen / Zelt isoliert und ruft die Rezeption (Davor Š.) an = 00385 99 4827 123
  2. Die Rezeption kontaktiert den zuständigen Arzt in der Touristenklinik (falls zutreffend) oder den zuständigen / diensthabenden Epidemiologen.
  3. Bei Verdacht auf COVID-19:
    • dem Gast einen Abstrich nehmen wobei der Gast auf den Befund im Hotelzimmer / MH / sonstiges wartet oder ihm zum Referenzkrankenhaus im Landkreis  schicken, wo ihm ein Abstricht abgenommen wird und auf den Befund wartet (in beiden Fällen erfolgt der Befund am nächsten Tag)
    • epidemiologische Behandlung von Kontakten und Unterbringung in Selbstisolation (Gäste in einem Hotelzimmer / MH / sonstiges oder Quarantäne; Mitarbeiter zu Hause oder in Quarantäne
  4. Im Falle der Bestätigung eines positiven Befundes bleibt die Dekontamination des Zimmers / MH / sonstiges nach der Abreise des Gastes und anderer Zimmer, in denen der Gast gewohnt hat, bestehen – gemäß der epidemiologischen Indikation.

DER STRAND IST IN!

Der 2 km lange Strand mit mehr als 20.000 m2 ist einer der funktionalsten und schönsten Strände an der Adria See. Am Strand ist genug Platz für alle Gäste! 2500 Sonnenstunden pro Jahr, sauberes Meer und Salz wirken sich positiv auf die Gesundheit eines Menschen aus. Nutzen Sie den Strand jeden Tag verantwortungsbewusst und dennoch sorglos.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

REZEPTION

• Kontakt: 00385 23 697 441
  • Öffnungszeiten: 08:00 -22:00 h

RESTAURANT MALI RAJ

• Öffnungszeiten: 08:00 -22:00 h
  • Frühstück: 08:00 – 10:00 h
  • LIEFERSERVICE IN ESSEN: 13:00- 21:00 h // 00385 99 362 2400

MARKET LUKA

• Öffnungszeiten: 07:00 – 13:30 h / 14:30 -21:00 h

BEAUTY SALON

• Öffnungszeiten: 09:00 – 19:00
  • Dienstleistungen die wir jetzt bieten:
    • Gesichtspflege
    • Pediküre
    • Maniküre-Gelierung und Dauerlack
    • Wimpernverlängerungen, lash lifting
    • Pigmentierung der Augenbrauen
    • Wachsen und Zuckerpaste
    • Anti-Cellulite-Behandlungen

________________________________________________________________

Das Camp Šimuni ist ab dem 15.5.2020 geöffnet.

• Die Eröffnung von Einrichtungen innerhalb des Camps (Sport, Gastronomie, Verkauf, Service usw.) erfolgt im Einklang mit epidemiologischen Maßnahmen.
  • Die Eröffnung der meisten Einrichtungen wurde für Ende Mai angekündigt. Für alle Details kontaktieren Sie uns unter: [email protected] oder 00385 23 697 441.
  • Burger Bar wird im Jahr 2020 nicht geöffnet.
  • Aus Sicherheitsgründen dürfen externe Besucher das Camp bis auf weiteres nicht betreten.

Liebe Gäste,

Ihnen allen, die sie seit vielen Jahren bei uns sind, ihnen allen, die sie erst kürzlich Teil unserer Familie geworden sind, und ihnen allen, die auf dem besten Weg sind, Teil unserer Familie zu werden, an dieser Stelle besten Dank, dass sie die schönsten Momente des Jahres mit uns verbringen.

Unsere größte Belohnung ist Ihre Zufriedenheit.

Mit großer Verantwortung und aus Respekt ihnen gegenüber beginnen wir nach jedem langen Sommer und wundervollen Momenten am Meer immer wieder, neue Pläne zu verwirklichen, in dem wir das Camp für die nächste Saison umbauen, vorbereiten und renovieren, damit wir sie wieder in voller Pracht willkommen heißen können.

Dieser Glanz wird in diesem Jahr nicht fehlen, aber die Unvermeidlichkeit der Covid-19-Virensituation führt dennoch zu einem anderen Realisierungsverlauf.

Um eine Zeit gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und sozialer Lähmungen am schmerzfreisten zu überstehen, haben wir vorläufige Maßnahmen wie folgt getroffen:

• Zur Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter des Camp Šimuni wird das Camp bis zum 15. Mai 2020 vollständig geschlossen sein. Abhängig von der Situation und der Anleitungen des Krisenstabs werden die Informationen zur Eröffnung des Camps rechtzeitig aktualisiert.
  • Kroatien kommt mit der Ausbreitung des Covid-19-Virus gut zurecht, gerade wegen der Prävention. Dies ist der Weg, den auch wir gehen wollen, um die Situation mit dem Covid-19-Virus so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bringen.

GUT ZU WISSEN

Bedingungen und Buchungsregeln in Zeiten der Pandemie:

• Alle Gäste die vor dem 15. Juni 2020 gebucht haben sind berechtigt, die Buchungen auf eine andere verfügbare Laufzeit zu übertragen. Wenn sie jedoch die Buchungen stornieren möchten, erstattet Camp Simuni den Gästen eine vollständig bezahlte Vorauszahlung.
  • Alle Gäste, die nach dem 15. Juni 2020 gebucht haben, unterliegen den Standardbuchungsregeln, DIE HIER EINGESEHEN WERDEN KÖNNEN.
  • Zu diesem Zeitpunkt besteht die einzige Ausnahme für Gäste, die nach dem 15. Juni gebucht haben, darin, dass sie ihre Buchungen auf ein anderes verfügbares Datum übertragen können.
  • Falls eine durch COVID-19 verursachte Pandemie bis zum 1. Juni 2020 nicht unter Kontrolle gebracht wird und Gäste, die nach dem 15. Juni 2020 eine Buchung vorgenommen haben, die man im Sinne eines vertraglich vereinbarten Services im Camp Simuni physisch nicht nutzen kann, werden die Buchungsbedingungen zugunsten des Gastes geändert.
  • ALLE INFORMATIONEN ZU BUCHUNGSBEDINGUNGEN UND REGELN KÖNNEN ERHALTEN SIE BEI: [email protected]

WICHTIG!

Im Simuni-Camp wurden keine Fälle von COVID-19 registriert. Da die Sicherheit aller Mitarbeiter und Gäste des Camps Šimuni von größter Bedeutung ist, verbessern wir unser Arbeitssystem, das zu zufriedenstellenden hygienischen Bedingungen (geeignete Desinfektionsmittel, Protokolle usw.) und Sicherheit im Camp beiträgt.                                    Mehr zu diesem Thema in Kürze.

Der Tourismus kann durch Menschen am gesündesten betrachtet werden, weil das Herz des Tourismus genau in ihnen liegt.

Wir wünschen allen viel Gesundheit und hoffen auf eine schnelle Eindämmung des Virus.

Viele herzliche Grüße von der Familie Maržić und den Mitarbeitern des Camp Šimuni

#TakeCare #SeaYouSoon

• Telefonische Reservierung: +385 23 697 441